Willkommen bei Ihrem Profi in Bereich Medizinischer Massage und Heilmassage in Leonding.

Ihr Heilmasseur Markus Knoll

In meiner Praxis betrachte ich jeden Menschen als einzigartig, individuell und in seiner Gesamtheit. Symptome mögen sich im Erscheinungsbild ähneln, jedoch kann die Ursache vielfältig sein. Das Erkennen der auslösenden Faktoren und das Ungleichgewicht der Strukturen im Körper , ist die wegweisende Essenz, um die perfekte Therapieform für jeden einzelnen zu  ermitteln.

Ich verbinde medizinische Kompetenz mit der Heilkraft der Berührung mit meinem Ziel:

Schmerzen und chronische Beschwerden zu linder. 

Markus Knoll ist Freiberuflicher Heilmasseur und Medizinischer/ Gewerblicher Masseur.

Seine Fachspezifische Ausbildung und Erfahrung erlangte er unter anderem durch Spezialisten an der Vitalakademie, Physiotherapeut Mircan Catalin, Dr. Makaala Yates, u.v.m.

Nicht nur die Freude an der Ausübung dieses Berufes, sondern auch das große Interesse an der detaillierten Anatomie und Physiologie des Menschen, sowie die vielfältige Lehre und Entstehung von Krankheiten, treiben ihn fortlaufend an. 

Das ermöglicht Ihm tiefer in das Themen Mensch und Heilung einzutauchen sowie Verständnis und Wissen zu erlangen, um best mögliche Ergebnisse für seine Patienten zu ermöglichen.

So erreichen Sie mich:

Medizinische & Heilmassage Leonding

Heilmasseur Markus Knoll

Prennlehnerweg 23

4060 Leonding

per E-Mail:

telefonisch:

+43 664 81 88 172